C- Wurf

Darf ich vorstellen:

EIKO von der Teichlandschaft

. Ein knapp 8 Jahre alter großer, kräftiger, derber Typ. Kräftiger Kopf, Scherengebiss komplet, mitelbraunes Auge, sowie hinten angesetzt, korrekt getragene Ohren. Hoden vorhanden. minimum ausgedrehte Ellenbogen, Hinterhand korrekt.

Sehr schöne flüssige Kreisbewegung. tiefschwarzes Haarkleid, korrekte länge und Struktur. Komplet gezeichnetes mittelblond. Markenzeichnung an Fang und Kehle verwaschen.

Rute in der Bewegung korrekt. freundliches und sicheres Wesen. 

( Richterbericht vom 28.06.20 in Seifertshein. V1 )

 

 

Ich durfte Eiko als ein sehr angenehmes Riesenbaby, Knutschhovi kennenlernen. Ein Chentelmen von der hohen Schule. Ich war sehr beeindruckt von seiner mächtigen, stadthaften, Imposanten Art. So stellt man sich einen Hovawart Rüden vor. 

 

Vielen Dank, an die Besitzerin Sonja, die vor Aufregung, einige Pfunde verloren  hat. Die sich rührend um uns gekümmert hat.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carolina Karrer