A- Wurf

A- Wurf treffen  am 14.04.2018

Arigo jun.

Alina

Alma

Andor

Apollo

Abby

Ares

Aik

Aurelia Amberly

Aschi

Anton

ein paar Bilder von den fast fünf Monate alten Burschen

Abschied, in ein neues Zuhause

Ares wohnt im schönen Schwarzwalt in Herbolzheim, bei Ute und Wolfgang

Apollo findt sein Zuhause bei München, bei Familie Pfeffer

Arigo jun. wohnt nun in Großaitingen bei Jutta und Heinz Utz

Anton geht ins Fränkische, nach Dettelbach, zu Dominik. Das sind jetzt schon super Kumpels

Alina wandert auch über die Grenze, in die Schweiz nach Alten zu Elisbeth und Franz

 

Andor lebt nun bei Familie Marx- Schmitt in Oberderdingen

Alma zieht nach Planegg zu Beate und Ihrem Rudel

Aurelia Amberly führt es nach Bad Säckingen zur Familie Krug.

Aschi findet sein neues Zuhause in der Schweiz im Emmental, bei Bernhard und Christine

14.10.2017 acht Wochen sind sie nun, Abschied nehmen heißt es

Aik mit sechs Wochen

Zum verlieben süß sind die kleinen Kerlchen

Mit fünf Wochen sind es schon richtig stadtliche Hunde

11.09.2017 seit ein paar Tagen ist die Kiste offen,  und das Milch schlecken funktioniert auch schon ganz gut

18. Tag und in der Kiste geht es richtig ab. Es gibt schon die ersten Babyrangeleien.

29.08.2017  10 Tage sind sie nun, das Fortbewegen wird immer besser

Neue Bilder heute 24.08.2017

Sie sind da die kleinen Kuhlamuhs.

Elf an der Zahl

zwei b H.

zwei sm H

ein b R

sechs sm R

 

 

16.08. 2017 kurz vor Schluss läst es sich so am Besten aushalten.....

Juhu, heute waren wir beim Ultraschall. Jule ist trächtig. Nun können wir gespannt auf den Wurftermin( 20.08.2017) sein. Auf den Bildern waren gute 8 Welpen zu sehen.

 

 

Darf ich vorstellen

 

 

             Arigo von den Kurpfalzjägern

Arigo ist ein kräftiger, temperamentvoller und sehr arbeitsfreudiger Rüde. Harmonisch proportioniert, Ohr- und Rutenhaltung korrekt. Optimal ausgreifendes  Gangwerk.

Er wird im VPG-Bereich und Obedience ausgebildet......( Auszug aus Working Dog)

 

       

         

 

So wie ich Rigo kennengelernt habe, und unere Jule kenne, kann ich mit Sicherheit sagen das es sehr temperamentvolle und agile Welpen werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carolina Karrer